Wuselboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wuselboard

Ein buntes RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unnsere Irrenanstalt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Masi-Anuk Saida

Masi-Anuk Saida


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Wolfshöhle

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 10:14 am

Masi gehorchte sofort und suchte die Küche nach den Dingen ab, die sie brauchten.
In Windeseile war das Nudelsieb da wo es hin gehörte und der Tisch gedeckt.

Sie schaute zu Tamaki.


Zuletzt von Masi-Anuk Saida am So Okt 09, 2011 2:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamaki Saida

Tamaki Saida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 29

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 10:19 am

Tamaki beachtete sie nicht und flirtete weiter mit den Nudeln. Er war total begeistert von Harous Art, mit den Dingen umzugehen. Besonders, wie er Nudeln kochte. Wie ein Gott. Ein Nudelgott. Harou der Nudelgott. Blubb. Leise knurrte er die Nudeln an, gab dieses Vorhaben aber auf als er merkte, dass das Essen offenbar nicht vorhatte, schneller fertig zu werden. Blubb.
Nach oben Nach unten
Harou-Moon Saida

Harou-Moon Saida


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.11

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 3:55 am

Harou holte sich aus dem Schrank direkt unter ihm ein paar Topflappen. Damit umfasste er den Griff des Topfes und hob ihn an. Schnell trug er es zu der Auffangschüssel und schüttete die Nudeln da rein. Die Soße stellte er auf den Tisch und die Nudeln kamen gleich nach. Na dann bedient euch mal meinte er nur, tat sich ein paar Nudeln auf seinen Teller und schüttete Soße drüber. Es roch verboten gut.
Nach oben Nach unten
Masi-Anuk Saida

Masi-Anuk Saida


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Wolfshöhle

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 8:48 am

Masi setzte sich mit den "Fremden" an den Tisch.
Es roch wirklich total köstlich.
Sie nahm sich nur eine ganz kleine Portion, da sie nicht wusste ob sie überhaupt was essen konnte.
Sie schnupperte noch einmal an dem Essen. Es scheinte ok zu sein, also probierte sie.


Zuletzt von Masi-Anuk Saida am So Okt 09, 2011 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamaki Saida

Tamaki Saida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 29

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 8:55 am

Tamaki war inzwischen vom Schrank auf den Tisch gesprungen und schnupperte neugierig am Topf. Das Essen roch verführerisch gut, also schaufelte er sich eine extragroße Portion auf den Teller und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Harou-Moon Saida

Harou-Moon Saida


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.11

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 9:38 am

Harou machte sich nicht so viel Essen auf sein Teller. Er setze sich an den Tisch und faltete dann die Hände zusammen. Nebenbei hielt er die Gabel zwischen den Fingern Itadakimasu! sagte er und begann dann selbst zu essen.
Nach oben Nach unten
Masi-Anuk Saida

Masi-Anuk Saida


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Wolfshöhle

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 9:42 am

Masi schaute leicht verwirrt drein.
Sie aß brav auf, was sie auf dem Teller hatte.
Mehr hätte sie sich ach nicht holen dürfen, denn ihr war wieder schlecht.
Wie so oft eigendlich.
Die Wölfin wartete bis alle gegessen hatten.


Zuletzt von Masi-Anuk Saida am So Okt 09, 2011 2:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamaki Saida

Tamaki Saida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 29

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 9:52 am

"Itadakimaaaasu!" Tamaki sprang fröhlich auf dem Stuhl herum. Der Tag war ziemlich aufregend geworden. Er hatte drei Gäste: Masi, Harou und Mampfi. Und Harou hatte gekocht. Tamaki fing an zu essen. Das Essen schmeckte sehr gut, wie von einem echten Nudelgott.
Nach oben Nach unten
Harou-Moon Saida

Harou-Moon Saida


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.11

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 10:16 am

Harou hatte dann auch aufgegessen und lächelte in die Runde. So was machen wir jetzt? Ich bin dafür das wir im Hof was spielen meinte er und lächelte weitehrin
Nach oben Nach unten
Masi-Anuk Saida

Masi-Anuk Saida


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Wolfshöhle

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 10:19 am

Masi sah Harou an und fragre leise " Sind sie für diese Einrichtig zuständig?"
Sie hoffte es.
Die Wölfin war sichtlich verunsichert.
Nach oben Nach unten
Tamaki Saida

Tamaki Saida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 29

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 10:33 am

Tamaki schaute sie überrascht an. Aber angesichts des Essens, das noch vor ihm stand, entschied er sich doch, sich erstmal aus der Sache rauszuhalten und das zu tun, warum er eigentlich hergekommen war: Essen.
Nach oben Nach unten
Harou-Moon Saida

Harou-Moon Saida


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.11

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 10:37 am

Harous Blick wanderte zu der jungen Wölfin und er lächelte weiterhin. Das Haar hing immernoch über seinem rechten Auge. Nope bin ich nicht aber wenn die zu dumm sind sich um uns zu kümmern kümmern wir uns eben um uns ne? meinte er grinsend und sah dann zu Tamaki der das Essen immernoch in sich reinschaufelte
Nach oben Nach unten
Masi-Anuk Saida

Masi-Anuk Saida


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Wolfshöhle

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptySo Okt 09, 2011 2:33 am

Masi schaute ihn unsicher an.

Schließlich überreichte sie ihm doch den braunen Umschlag den sie bei sich trug.
In dem Umschlag befand sich eine Überweisung in eine psychatrische Klinik, so wie ein genauer Steckbrief der Wölfin, eine Krankenakte und ein kleines braunes Fläschchen das mit einer Flüssigkeit gefüllt war.

Sie beobachtete Tamaki kurz und schaute dann wieder zu Harou.


Zuletzt von Masi-Anuk Saida am Mo Okt 10, 2011 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamaki Saida

Tamaki Saida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 29

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 7:05 am

Tamaki hatte fertig gegessen und war nun über und über mit Tomatensoße beschmiert. Er schob den Teller weg und sprang auf. Als er den Umschlag sah, hielt er inne. "Was ist das?" Schon stand er neben den beiden und schnüffelte neugierig an dem braunen Papier. Dabei hinterließ er einige rote Flecken.
Nach oben Nach unten
Harou-Moon Saida

Harou-Moon Saida


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.11

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 7:30 am

Harou war danna uch fertig legte geschwind das Geschirr in die Spüle als er einen Umschlag hingehalten bekam. Harou zog eine Augenbraue hoch sah Tamaki wie er Flecken darauf hinterließ und grinste. Er nahm den Umschlag und öffnete ihn kurz dabei zog er Den Steckbrief zuerst aus packte ihn dann aber wieder weg und gab ihn dir wieder. Dann nahm er erstmla ein Handtuch und wischte Tamaki den Rest Tomatensoße von Mund. Masi? Du weißt schon das ich nicht für euch zuständig bin eigentlich? Ich finde immernoch das es viel schöner wäre wenn wir uns gegeneinander von uns erzählen anstatt Blätter vorzulegen stimmts? meinte er lächelnd und sah die beiden an. Ich fange auch gerne an. Also ich bin Harou-Moon Saida, 18 Jahre Alt wohne im größten Dorfkaff der Welt hier gleich angrenzend und der Grund warum ich hier bin ist meine Multiple Persönlichkeitsstörung. Das heißt soviel wie das ich zwei dominante Verhaltensweise hab von denen sich eine manchmal durchsetzt. Und die ist..wahrscheinlich nicht mit zu Spaßen soweit ich das gehört hab deswegen bin ich hier. In meiner Freizeit HAB ich gerne Freeclimbing als Sport gemacht und viel Klettern und Arbeiten am PC. Eigentlich wollte ich studieren gehen aber wegen dieser Störung naja will ich das erstmal in GRiff kriegen. Ich will mal Arzt werden und da ist so ne Störung nicht so der Brüller ne? meite er lächelnd. So wer stellt sich jetzt vor? TAmaki willst du vielleicht?
Nach oben Nach unten
Tamaki Saida

Tamaki Saida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 29

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 7:48 am

Tamaki strahlte und setzte sich aufrecht hin. "Ich bin Tamaki Saida, 14 Jahre alt und ich bin ein Wolf." Stolz streckte er die Brust raus. "Ich bin hier, weil die Leute sagen, ich hab ADHS, aber ich hab keine Ahnung, was das...Ball!" Er hatte den kleinen roten Stachelball entdeckt, der in der Ecke lag. Freudestrahlend rannte er los und schnappte sich sein Spielzeug. Dann legte er sich in die Ecke und kaute fröhlich darauf rum. Die anderen schien er dabei völlig vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Masi-Anuk Saida

Masi-Anuk Saida


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Wolfshöhle

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 8:03 am

Masi schaute unsicher.

Sie setzte sich aufrecht hin, faltete die Hände auf ihrem schon un fing an : " Ich bin Masi-Anuk Saida, bin 16 1/2 Jahre alt. Ich komme aus Balleroy aus der Region Basse-Normandie aus Frankreich.
Meiner Familie gehört das Schloss Balleroy. Es wird seit vielen Generationen in unserer Familie gehört.
Warum ich hier bin, weißt ich nicht wirkich. Sie sagten mir nur das alles wieder gut wird. Ich singe gerne, spiele gern, laufe auch gerne und meine große Leidenschaft ist das Zeichnen. Ich behersche Deutsch, Französisch, Latein, Arabisch fließend. Ich habe..."
Die Wölfin brach ab und seufzte " Ach Sieda, mein Herz" Sie blickte traurig zu Boden. " Und ich habe ein liebstes Spielzeug" Sie zeigte auf die Plüschkuchenfrisbee.
Nach oben Nach unten
Tamaki Saida

Tamaki Saida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 29

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 8:18 am

"Ich weiß gar nicht, wo ich herkomme. Oder wie ich hier her gekommen bin", meldete sich Tamaki zu Wort. "Ich hab irgendwie schon immer hier gewohnt. Aber mir gefällt es hier." Er kaute weiter auf seinem Ball herum. "Ich kann mich auch nicht mehr an meine Familie erinnern. Ich weiß nur noch dass ich eine große Schwester hatte." Er überlegte einen Moment. "Nein, zwei. Ich hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Harou-Moon Saida

Harou-Moon Saida


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.11

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 8:27 am

Harou lächelte als beide sich vorstellen. Masi ist etwas? Du guckst so traurig stellte Harou fest. Er hörte dann Tamaki zu und lächelte. Naja dann kennst du dich ja hier aus. Dann kannst du ja jetzt mal etwas die Anstalt zeigen was meinst du? meinte er lächelnd und sag dann erwartungsvoll zu Masi.
Nach oben Nach unten
Masi-Anuk Saida

Masi-Anuk Saida


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Wolfshöhle

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 8:57 am

"Ach nichts ich vermisse nur..." Sie brach ab. Die Wölfin schaute zu Harou und nickte.
Nach oben Nach unten
Tamaki Saida

Tamaki Saida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 29

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 8:29 am

Tamaki schaute von seinem Ball hoch und strahlte Harou an. "Jaaaa!", freute er sich. Schon war er samt Ball durch die Tür verschwunden.
Nach oben Nach unten
Harou-Moon Saida

Harou-Moon Saida


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.11

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 8:35 am

Harou lächelte nahm MAsi an der Hand und zog sie gleich mit
Nach oben Nach unten
Masi-Anuk Saida

Masi-Anuk Saida


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Wolfshöhle

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 8:41 am

Masi wurde leicht rot als Harou sie bei der Pfote nahm, tapste aber brav mit.
Sie schute Harou träumend an. Drehte sich um und lief wieder zurück.
Masi hatte eine Idee und die wollte sie umbedingt festhslten.
Also nahm sie schnell ihren Block und den Bleistift.
Ehe Harou sich versah war Masi au schon wieder neben ihm und nahm seine Pfote
Nach oben Nach unten
Tamaki Saida

Tamaki Saida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 29

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 9:21 am

Gut gelaunt flitzte Tamaki die Treppe hoch. Er wollte ihnen die Anstalt zeigen. Und wo könnte eine Führung anfangen, wenn nicht am wichtigsten Ort weit und breit - seinem Zimmer. Im zweiten Stock angekommen öffnete er feierlich die Tür zu seinem kleinen Reich. Er stürmte hinein und warf sich auf das weiche Bett. Dann erst fiel ihm auf, dass er allein war.
Nach oben Nach unten
Harou-Moon Saida

Harou-Moon Saida


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.11

Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 3:37 am

Harou ging einfach mal mit Tamaki und Masi mit. Er stieg die Treppe hinauf und ging dann durch die erste offene Tür und sah in das Zimmer von Tamaki. Er zog eine Augenbraue hoch und grinste dann. Das woh dasl wichtigste Zimmer stimmts?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unnsere Irrenanstalt   Unnsere Irrenanstalt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unnsere Irrenanstalt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wuselboard :: RPG :: Furry-
Gehe zu: